Herzlich Willkommen


 

..

Liebe Freunde und Gäste des

„Markthaus am Wilhelmsplatz“,

„Vom Wochenmarkt – Marktfrisch auf den Tisch“:

Wir leben in einer besch… Zeit !!!
Und es ist kein Ende in Sicht. Noch wissen wir nicht, mit welchen neuen Schwachsinnigkeiten wir uns in diesem Herbst/Winter beschäftigen müssen, eins ist uns jedoch allen bewusst, besser wird’s wohl kaum werden.

In der Hoffnung auf baldigen Frieden, einen verantwortungsvollen und nicht panischen Umgang mit dem Virus und einem Ende der Rezession versuchen wir über eine geschickte Mischkalkulation auch preislich nicht zu sehr abzuheben. Leider müssen aber auch wir unsere Preise anpassen und hoffen hier auf euer Verständnis.

Unser Markthaus ist Restaurant und Wohnzimmer zugleich. Frei nach dem Motto „zusamme rutsche“, wird hier geredet, sich kennengelernt und ausgetauscht. Unsere Gäste sollen sich willkommen heißen und wohlfühlen.
Unsere Produkte beziehen wir Marktfrisch und von lokalen Metzgern wie der „Altstadtmetzgerei Schmidt“, „Fleischgrosshandel Peter Steigerwald“ und Jägern aus der Region. Wir würzen mit Gewürzen des „Alten Gewürzamt“ der Familie Holland aus Klingenberg und unser Brot kommt von der Bäckerei Beck, unser Fisch kommt direkt von der Nordsee .

Kommt raus, bewegt eure Hüften und geniest das Leben, so lange und so gut, wie es noch geht. Wir freuen uns , euch in unserem „Restaurant und Wohnzimmer“ kulinarisch zu verwöhnen.

Euer Eric Münch
& das gesamte „Markthaus“-Team

ALLES FRISCH – „Was unsere Küche heute frisches zaubert,

erfahrt Ihr auf der „Tageskarte“ !!!

(Die Tageskarte wird 2 x am Tag aktualisiert!)